Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI zu MdD] Des Greifen Leid -- Rätsel

Antworten
Benutzeravatar
Avessandra Karinor
Posts in topic: 2
Beiträge: 120
Registriert: 24.09.2003 18:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

[MI zu MdD] Des Greifen Leid -- Rätsel

Ungelesener Beitrag von Avessandra Karinor »

Kurze Frage zu diesem Zwischenabenteuer aus "Meister der Dämonen":
Das gibt es doch dieses coole Rätsel in dem es drum geht, wer der nächste Bote des Lichts werden soll. Das habe ich gerade beim geselligen Abend ausgepackt und ein paar Leute wollen es lösen und rätseln schon kräftig rum. :)

Leider will mir einfach nicht mehr einfallen, welcher Tag "HEUTE" ist ... aber ohne diese Angabe kann man die Lösung nicht ermitteln.

Könnte bitte mal schnell jemand ins Buch gucken und mir sagen, welcher Tag HEUTE, also der Tag, an dem im Abenteuer das Rätsel bearbeitet wird, ist.


Wäre recht dringend. ^^
Besten Dank!

Lizifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 31.08.2003 19:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Lizifer »

8. Efferd, Praiostag

Benutzeravatar
Avessandra Karinor
Posts in topic: 2
Beiträge: 120
Registriert: 24.09.2003 18:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Avessandra Karinor »

Besten Dank!
Man mag es glauben oder nicht, aber just in diesem Moment haben sie es geknackt. Es hat ihnen nur noch die HEUTE Angabe gefehlt. ^^

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Kann das bitte mal jemand ans Meisterinformation zu Meister der Dämonen kennzeichnen.

Herzlichen Dank... Hab' keine Lust, dass hier zufällig einer meiner Spieler 'reinschneit! :(

Danke!

Sky

Antworten