Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Aventurische See und Marineflaggen der Südsee

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
rage1990
Posts in topic: 2
Beiträge: 243
Registriert: 06.02.2014 20:37
Wohnort: Gronau Westf.
Kontaktdaten:

Aventurische See und Marineflaggen der Südsee

Ungelesener Beitrag von rage1990 »

Hey ich suche Bilder von Aventurischen Flaggen zur See. Wir spielen gerade eine kleine Piraten Kampagne und es wäre schön die entsprechenden Fahnen zu haben. Hoffe ihr kennt gute Quellen dafür :)

Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Re: Aventurische See und Marineflaggen der Südsee

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Jop.

Liest du Efferds Wogen,
bist du schlauer.
Ist sozusagen "Das Seefahrtsbuch" des Schwarzen Auges :)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Aventurische See und Marineflaggen der Südsee

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, Efferds Wogen ist die richtige Quelle dafür!

Hast Du diese Spielhilfe nicht zur Hand - kannst Du Dir mit dem Internet helfen.
Zum Beispiel Brabak Brabak
Das Wappen rechts ist auch als Seeflagge zu verwenden!

Selbst wenn Du mal wo daneben liegst, scheint es nicht so schlimm zu sein, weil ja Deine Mitspieler wohl dann auch nicht über "Efferds Wogen" verfügen! :wink:

Und hier als Anregung:

Wappen/Aventurien

(bei vielen steht sogar "zur See" dabei)
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 06.06.2017 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

rage1990
Posts in topic: 2
Beiträge: 243
Registriert: 06.02.2014 20:37
Wohnort: Gronau Westf.
Kontaktdaten:

Re: Aventurische See und Marineflaggen der Südsee

Ungelesener Beitrag von rage1990 »

Also das Buch habe ich ja das ist kein Problem. Dachte eher ob es eine Internet Seite oder so gibt mit einer Bildhaften übersicht der Fahnen

Edit:
Sowas wie diese Seite hier nur eben etwas ausführlicher bzw mehr Bilder der Flaggen

http://www.darpatia.de/DARPATIA/SEEFAHRT/FLAGSP.HTM
Zuletzt geändert von Varana am 21.07.2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengelegt.

Antworten