Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 82
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

So hier nun der Bericht und das endgültige Ergebnis

An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK!! an alle die so bereitwillig mitgemacht haben und mir ihre SC zur Verfügung stellten. Hat wirklich Spaß gemacht :)

Vielleicht haben wir ja einmal die Gelegenheit das Ganze zu wiederholen ;)

Achtelfinale:

Kadir ben Kemal hat keine Probleme gegen Ignaz Doppelkron und besiegt ihn rasch mit 3:0
Ritter Dorian von Nebelstein liegt bereits mit 1:2 gegen Muttagrim, Sohn des Ramgatosch zurück kann aber mit einer waghalsigen Aktion noch den Sieg gegen den Absolventen aus Xorlosch einfahren
Ritter Radulf Answin von Rabenmund m.H. hat gegen die Freiherrin Ossyra von Teshkal ebenfalls keine Probleme und kommt gegen Sie nie in Bedrängnis
Geron von Luring hat gegen den Wehrheimer Stabsfähnrich Waldemar von Grünbergen nur anfangs mit Problemen zu kämpfen kann sich aber auf seinen Kampfstil einstellen und am Ende sicher mit 3:1 gewinnen

Viertelfinale:

Kadir ben Kemal gelingt gegen Coran Bilburgh nach Abwehr des ersten Angriffes ein glücklicher Treffer der den Albernier sofort bewusstlos zu Boden schickt und den Kampf somit 3:0 gewinnt.

Dorian von Nebelstein spielt sich mit Fran Alfaran, Edler zu Leuenfeld und kann den Kampf ohne gröbere Probleme mit 3:1 für sich entscheiden

Ritter Radulf Answin von Rabenmund liefert sich lange einen Schlagabtausch mit Sherizeth sunya Zulhamin ehe er mit einer Attacke durchkommt und seine Gegnerin sofort zu Boden schickt
Er gewinnt den Kampf demnach mit 3:0

Geron von Luring duelliert sich mit dem Geweihten der Rondra Rondraig von Havena und profitiert maßgeblich davon, dass an diesem Tag die Göttin wohl nicht mit ihrem Geweihten war, da diesem unerklärliche Missgeschicke in der Parade unterliefen…. Geron von Luring gewinnt mit 3:1


Semifinale:

Die Paarungen lauten
Kadir ben Kemal vs. Dorian von Nebelstein
Geron von Luring vs. Ritter Radulf Answin von Rabenmund m.H.

Der Erfolg von Kadir ben Kemal endet im Halbfinale mit einer klaren 0:3 Niederlage gegen Dorian von Nebelstein. Er konnte in keiner Phase des Kampfes Paroli bieten.

Ritter Radulf Answin von Rabenmund Angriffe waren in diesem Semifinale zu zaghaft und er musste sich den Konterschlägen Geron von Lurings geschlagen geben. Er verliert diesen Kampf mit 1:3


Finale:

In einem ergreifenden Finale liegt Dorian von Nebelstein bereits mit 2:0 vorne. Bis zu diesem Zeitpunkt war Geron von Luring chancenlos. Nachdem er allerdings ein wenig die Taktik ändert kann er 2 schnelle Punkte erzielen und auf 2:2 stellen. Danach folgt ein längerer Schlagabtausch der keiner der beiden eine Entscheidung bringt ehe Geron von Luring eine Schwachstelle in der Deckung seines Gegners nützen kann und das Finale und den Bewerb mit 3:2 für sich entscheidet

1.Platz Geron von Luring (50 Dukaten + Andergaster)
2.Platz Ritter Dorian von Nebelstein ( 45 Dukaten + Bastardschwert)
3.Platz Ritter Radulf Answin von Rabenmund m.H. (40 Dukaten)
3.Platz Kadir ben Kemal Al Kira ay Rashdul (40 Dukaten)
Dateianhänge
Waffenbewerbe Endstand.pdf
(40.21 KiB) 23-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 12
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Wee! Kadir, so ein seltsames Schwert wie eh keiner haben. ;)
Rastullah sei gepriesen!

edit: außerdem ist Kadir der Weltmeister der Herzen - ganz bestimmt.
Lieber UTC als CEST!

Torran
Posts in topic: 6
Beiträge: 384
Registriert: 01.09.2011 14:59

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von Torran »

Ein Sieg im 2-händigen Kampf freut einen natürlich. Schade nur das Wendelmir jetzt behaupten kann ja nur in der Ersten Runde rausgeflogen zu sein weil er dem Turniersieger gegenüberstand.
Die Frage ist nur was mache ich mit einem Andergaster? Das ist schon eine sehr unhandliche Waffe. Vielleicht kann man die ja irgendwo zuhause ausstellen.

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4502
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Ach, der Andergaster wird bei Sieg des Turniers mit einem passend skaliertem Ego geliefert ;) da erscheint er auch schon nicht mehr so übertrieben unhandlich.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 82
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Torran hat geschrieben:Ein Sieg im 2-händigen Kampf freut einen natürlich. Schade nur das Wendelmir jetzt behaupten kann ja nur in der Ersten Runde rausgeflogen zu sein weil er dem Turniersieger gegenüberstand.
Die Frage ist nur was mache ich mit einem Andergaster? Das ist schon eine sehr unhandliche Waffe. Vielleicht kann man die ja irgendwo zuhause ausstellen.
Du wirst schon eine Verwendung dafür finden ;)

Faras Damion
Posts in topic: 10
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Glückwunsch an den Gewinner! :)

Ich hoffe, die Spieler sind mit der Positionierung ihrer Charaktere zufrieden. :)

Benutzeravatar
BenjaminK
Posts in topic: 7
Beiträge: 3269
Registriert: 03.01.2015 21:51
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Turnierteilnehmer gesucht (Meine Gruppe raus hier ;)

Ungelesener Beitrag von BenjaminK »

Nur falls ihr was für den Epilog braucht:
Dorian von Nebelstein wird Geron von Luring ehrlich zum Turniersieg gratulieren, die Wehrhaftigkeit loben und sich für die gute Übung bedanken, abschließend bei den Feierlichkeiten vielleicht noch ein wenig Smalltalk über die Ritter von Luring, Knappenschar, Danos von Luring usw halten, aber ohne große Politik dahinter. Göttergefällige 3 Dukaten, 7 Silber und 5 Heller landen ansässigen oder nächsten Rondratempel.
Leitet gerade;
G7-Gruppe 190h
MR-Gruppe 890h

Antworten