Von Aventurien über Uthuria ins Riesland und nach Myranor?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.

Auf welchen Kontinenten/Welten spielt Ihr so?

Tharun
2
3%
Aventurien
38
66%
Myranor
9
16%
Riesland
3
5%
Uthuria
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 5
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Von Aventurien über Uthuria ins Riesland und nach Myrano

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lokwai hat geschrieben:Dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dieses hier zu lesen
Unter_dem_Sternenpfeiler
Der Klappentext spricht mich auf jeden Fall an - das möchte ich auf jeden Fall lesen - darauf freu ich mich schon!

Danke für die Info und das Interesse wecken! :wink:
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 15.06.2017 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 3
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Von Aventurien über Uthuria ins Riesland und nach Myrano

Ungelesener Beitrag von hexe »

Wer sich kleiner in Myranor einlesen will kann das auch hier tun: Myrunhall

Der Band ist zumindest für Myranor Einsteiger gedacht, die einfach mal loslegen wollen statt viel zu lesen.
Lieber UTC als CEST!

Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Re: Von Aventurien über Uthuria ins Riesland und nach Myrano

Ungelesener Beitrag von Teferi »

hexe hat geschrieben:Wer sich kleiner in Myranor einlesen will kann das auch hier tun: Myrunhall

Der Band ist zumindest für Myranor Einsteiger gedacht, die einfach mal loslegen wollen statt viel zu lesen.
Für einsteiger wirklich empfehlenswert! :)
Leider war der Band ursprünglich als RSH angekündigt und auch auf den Shopseiten geführt worden (bis inclusive Veröffentlichung!) - weshalb ich damals als ich mein vorbestelltes Exemplar bekam mittelschwer enttäuscht war, eine Einsteigerspielhilfe in Händen zu halten... :D

================================================================================

In meiner Runde sind wir bereits über den Landweg nach Rakshazar gelangt, über den Seeweg sind meine Helden nur knapp daran gescheitert, wir haben die Lameakampagne zu circa 30% gespielt und im Rahmen derselben auch die dreiteilige Wächter des Imperiums Kampagne bis Ende der Ewigen Mada gespielt,

Nach Uthuria sind meine Helden ebenfalls gelangt, die Kampagne hat realweltlich rund ein Jahr Spielzeit (knapp darüber) gedauert, und nochmal solange bis die Grüne Hölle bezwungen war. ( Da fehlt uns noch: Schrecken der Schädelbucht! ),

tatsächlich hat uns die Kampagne soviel Freude bereitet, dass wir sie nocheinmal spielen werden, und die Überfahrt nach An Fremden Gestaden nocheinmal angehen wollen! :)

Antworten