Verbindungen für G7 Magier/Noioniten

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Merios
Posts in topic: 1
Beiträge: 449
Registriert: 19.11.2014 20:33

Errungenschaften

Verbindungen für G7 Magier/Noioniten

Ungelesener Beitrag von Merios »

Hallo miteinander,

wir spielen momentan die G7 und mein Perricumer Magier ist jetzt seit geraumer Zeit Akoluth der Boronkirche, um genauer zu sein ist er Noionit. Nun habe ich aber bisher die "Verbindungen zu (Ordensmitgliedern, Boronis und ehemaligen Patienten) im Gesamtwert von SO 50" verschwitzt. Ich versuche nun also herrauszufinden, welche NPC's eine gute Idee wären.

Ich habe mich bereits an meine Meisterin gewand und diese würde sich auch sehr für eure Meinung interessieren.

Ich habe bereits eine kurze Suche betrieben und bin bisher gestoßen auf:

Alvina Viburnian-Crassula
Olorand von Gareth-Rothenfels
Kalina Niodas
Coran Grassberger
Isadora Gominguez

Potentielle ehemalige Patienten konnte ich leider keine finden.
Die relevanten Noionitenniederlassungen sind wohl hauptsächlich die in:
Gareth
Perricum
Lowangen
Punin
Mark Ragathsquell
Finsterkamm
Espen
Tikalen
Vallusa

Ich freue mich darauf eure Vorschläge und Ideen zu sehen.

Antworten