Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Zirkularium der Heilkunde?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Asandir
Posts in topic: 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2003 12:37
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Zirkularium der Heilkunde?

Ungelesener Beitrag von Asandir »

Hallo zusammen,

ich habe in Erinnerung, dass es eine regelmässig erscheindende Zeitschrift namens "Zirkularium der Heilkunde" gibt, die von einem der Heilerorden (z.B. Anconiten) oder einer der Heilakademien (Vinsalt, Norburg) oder einer anderen heilungsaffinen Institution (Perainekirche) herausgegeben wird. Allerdings konnte ich leider nichts dazu finden im umfangreichen DSA-Material (SHs und av. Bote). Kann mir das jemand zufällig weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

Grüßle
Chris

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zirkularium der Heilkunde?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kategorie:Zeitschrift hat thematisch passend eigentlich nur Anatomisches Blatt im Angebot.
Quelle dazu ist Stätten okkulter Geheimnisse Seite 132
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Asandir
Posts in topic: 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2003 12:37
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: Zirkularium der Heilkunde?

Ungelesener Beitrag von Asandir »

Danke fürs Suchen - das Anatomische Blatt hab ich letztlich hinzugefügt, während ich auf der Suche nach dem Zirkularium war. Das eignet sich leider für einen Seelenheilkundlichen Beitrag nicht so gut. :/

Antworten