Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Grafen und Barone zur Zeit 21 Hal in Weiden

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Gorbash
Posts in topic: 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2017 14:03

Errungenschaften

Grafen und Barone zur Zeit 21 Hal in Weiden

Ungelesener Beitrag von Gorbash »

Liebe community

Ich bin auf der Suche nach den namen der Grafen und Barone der Grafschaften von Weiden zur Zeit 21 hal (also kurz vor der G7 Kampagne). In der Regionalbeschreibung das Herzogtum Weiden finde ich die Grafschaft reichsend, die mich besonders interesssieren würde nicht. Kenn jemand einen link, das entsprechende Buch oder gar die Namen von:
Graf/Gräfin von reichsend
den Baronen/innen der Grafschaft

Lg Gorbi


Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 1
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Grafen und Barone zur Zeit 21 Hal in Weiden

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

1021 ist die Heldentrutz Markgrafschaft, also dem Kaiserreich unmittelbar Untertan. Die Baronie Gräflich Reichsend ist direkt der Markgräfin unterstellt. Markgrafschaft Heldentrutz
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 14.07.2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
BenjaminK
Posts in topic: 1
Beiträge: 3269
Registriert: 03.01.2015 21:51
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Grafen und Barone zur Zeit 21 Hal in Weiden

Ungelesener Beitrag von BenjaminK »

von 1014 (=21 Hal) bis 1021 (=28 Hal) ist übrigens Walpurga von Löwenhaupt mit Heldentrutz belehnt.
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 14.07.2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
Leitet gerade;
G7-Gruppe 190h
MR-Gruppe 890h

Gorbash
Posts in topic: 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2017 14:03

Errungenschaften

Re: Grafen und Barone zur Zeit 21 Hal in Weiden

Ungelesener Beitrag von Gorbash »

Ich danke euch vielmals für die ausführlichen Infos :)
Dann schriftel ich mal weiter

Lg

Antworten