Suche Hafen an der Westküste

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Korjane
Posts in topic: 1
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2009 21:45

Errungenschaften

Suche Hafen an der Westküste

Ungelesener Beitrag von Korjane »

Hallo liebe DSA Fans,

ich suche gezielt nach einem "kleinen" Hafen, zwischen Triveth und Havena gelegen, der auch mit Karavellen oder Schivonen angelaufen werden kann.
wichtig ist dabei eigentlich nur, das er nur "nur" über die Klippenstrasse erreichbar ist.

Auf dem Weg zum Hafen, plane ich noch ein AB ein aus Avis Spuren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LILUG Yvi

Ardor
Posts in topic: 1
Beiträge: 972
Registriert: 15.04.2011 21:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suche Hafen an der Westküste

Ungelesener Beitrag von Ardor »

Arvun?

[wiki]Arvun[/wiki]
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 07.06.2017 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Benutzeravatar
Freibierbauch
Posts in topic: 1
Beiträge: 359
Registriert: 25.04.2015 21:13

Errungenschaften

Re: Suche Hafen an der Westküste

Ungelesener Beitrag von Freibierbauch »

Harben, gleich südlich von Triveth kommt nicht in Frage?

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suche Hafen an der Westküste

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Harben als nominelle Zentrale der Westflotte üwrde ich nicht als "kleinen" Hafen sehen.

Wie wäre es mit Kellun? Praktisch keine größere Straßenanbindung zum Hinterland, aber als Stützpunkt der Westflotte dürften auch größere Schiffe einen Ankerplatz finden können. Eine Karte mit relevanten Ortsnamen findet sich hier:

Westlande mit Ortsnamen

Und hier mehr zum Ort:

[wiki]Kellun[/wiki]

Antworten