1026 BF in der Khom

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Temruog von Oksa'If
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2017 10:01

1026 BF in der Khom

Ungelesener Beitrag von Temruog von Oksa'If »

Selam Leute !

In meiner Gruppe haben wir ganz frisch mit einem Novadihaufen begonnen; undzwar ganz rastullahgefällig mit der Pilgerreise nach Keft im Abenteuerband Pfade des Lichts. Am ende des Abenteuers beschlossen uns dem Bey von Ferchaba anzuschließen und die Almadaner zu vertreiben.

Im Aventurischen Boten Nr. 106 soll ein Teil um die Schlacht in Omlad gehen und ich habe als Meister beschlossen, die Helden bei diesem historischen Ereignis teilnehmen zu lassen und vllt sogar den Ausgang der Schlacht zu bestimmen.
Da ich aber diesen Boten nicht besitze wollte ich fragen ob jemand mir sagen kann was da steht und ob ich die Schlacht anders gestalten soll.
Ansonsten würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, sowohl die Schlacht betreffend, als auch allgemein den Konflikt Almada-Novadis.

Mit freundlichen Grüßen
Temruog von Oksa'If

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: 1026 BF in der Khom

Ungelesener Beitrag von Leta »

In der Wiki hast du schon geschaut?
[wiki]Chronik:1026_BF/ING_20_Novadis_greifen_Omlad_an[/wiki]

[wiki]Omlad![/wiki]

nur auf die schnelle...

Temruog von Oksa'If
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2017 10:01

Re: 1026 BF in der Khom

Ungelesener Beitrag von Temruog von Oksa'If »

Also ersteres hatte ich schon gesehen

Ist dieses "Omlad!" ein Abenteuer bzw teil eines Bandes ? Irgendwie finde ich dazu kaum was

LG

Benutzeravatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2760
Registriert: 06.09.2011 16:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: 1026 BF in der Khom

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff »

"Omlad!" ist ein Szenario (also ein unausgearbeiteter Abenteuervorschlag) den im Aventurischen Bote 98 zu finden war (siehe Wiki-Link).

Temruog von Oksa'If
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2017 10:01

Re: 1026 BF in der Khom

Ungelesener Beitrag von Temruog von Oksa'If »

Meint ihr es lohnt sich für die 2 Seiten den boten zu holen oder sollte ich das selbst erarbeiten ?

Antworten