Maraskan - gehasst und geliebt

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Ayas
Posts in topic: 13
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Maraskan befreit werden muss.
Jup schliesse ich mich auch an und zwar von Maraskanern. :devil:


OT:
@ Heldi:
Nein meiner Aussage zur Folge gibt es da einen Unterschied, aber anscheinend wollen mich die Leute irgendwie andauernd nicht verstehen.
Nur sag mir was dich aus der Aussage:
...nur um auf der nächsten Seite uns wieder in der Luft zu zerfetzen und unsere Argumente als unsinnig und falsch zu bezeichnen.
zu der Schlussfolgerung:
Deiner Aussage zuFolge gebe es ja keinen Unterschied zwischen sich "fertig zu machen" und "sich zu zerreissen" zu "Argumente als unsinnig zu klassifizieren".
geführt hat? Das interessiert mich jetzt wirklich. Drücke ich mich irgendwie undeutlich aus? Ich meine ich schreibe recht schnell und habe daher auch einige Rechtsschreibfehler, aber der Sinn ist meistens immer gegeben.

Benutzeravatar
Raziel
Posts in topic: 9
Beiträge: 303
Registriert: 12.09.2003 11:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Raziel »

mhhh jaa so gefällt mir das. Aber ich beziehe mich jetzt auf einen offiziellen Roman und wenn es danach geht, werden die Maru`s bald wieder hervortreten aus ihrer Verbannung und wider die falschen Götter käpfen und diese ekeligen weißen Maden wieder zu ihrer Dienerrasse auf "Marustan" machen!

Und dann wird sich auch das tyrannische Recht des Nordens wieder durchsetzen können.

Gulmond
Posts in topic: 12
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Nein, danach geht es wirklich nicht.
Das wird nicht passieren.

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 8
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

Gulmond hat geschrieben:Nein, danach geht es wirklich nicht.
Das wird nicht passieren.
Zwischen glauben und hoffen besteht ja auch ein Unterschied! :wink:

Gruß, Endijian

Ayas
Posts in topic: 13
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Nein, danach geht es wirklich nicht.
Das wird nicht passieren.
Schade!

Gulmond
Posts in topic: 12
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Naja.
Aber könntest du dir vorstellen, wie Karli auf ner redaxkonferenz sein neues Maraskankonzept vorstellt
"So und dannerobern die 150 letzten Marus aus Maru'Zha Maraskan zurück und fressen alle die sich ihnen in den Weg stellen..."
Nein, das wäre nicht Witzkoisch.

Ayas
Posts in topic: 13
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Aber könntest du dir vorstellen, wie Karli auf ner redaxkonferenz sein neues Maraskankonzept vorstellt
"So und dannerobern die 150 letzten Marus aus Maru'Zha Maraskan zurück und fressen alle die sich ihnen in den Weg stellen..."
Das wäre vieleicht nicht Witzkoisch, aber das könnt eich mir vorstellen ja. Vor allem das mit dem fressen. Hmmmmm...wie die Maraskaner den Marus munden werden....hmmmmmm :devil:

Benutzeravatar
Praiokles
Posts in topic: 4
Beiträge: 721
Registriert: 06.09.2003 17:29
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Praiokles »

wie schon Cato der Ältere sagte --> ceterum censeo marsakanem esse delendam :lol:

Benutzeravatar
Raziel
Posts in topic: 9
Beiträge: 303
Registriert: 12.09.2003 11:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Raziel »

Gulmond hat geschrieben:Naja.
Aber könntest du dir vorstellen, wie Karli auf ner redaxkonferenz sein neues Maraskankonzept vorstellt
"So und dannerobern die 150 letzten Marus aus Maru'Zha Maraskan zurück und fressen alle die sich ihnen in den Weg stellen..."
Nein, das wäre nicht Witzkoisch.
Nein aber witzig! Marus rulen einfach und ja wenn sie dann mit allem auf Marustan fertig sind und offizielle DSA-SC`s werden können mach ich mir nen Helden aus Marustan und kämpfe gegen die ganze schleimige Brust Westwärts.

Aber nur wenn mir meine Reisebegleite heiligst versprechen meine Hülle sollteich sterben nicht unverspeist zu lassen, denn sie würden das bestimmt auch nicht wollen dann das wäre ja eine riesige Verschwendung.


EDIT: Ach ja ich stimme euch zu Marustan muß befreit werden!

Benutzeravatar
Praiokles
Posts in topic: 4
Beiträge: 721
Registriert: 06.09.2003 17:29
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Praiokles »

Bis jetzt hat die ewige Besetzung Maraskan doch nur beflügelt --> sie halten zusammen, haben immer was zu tun ... ich weiß nicht ob es so gut wäre, wenn sie plötzlich frei wären.

die Wittener
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.09.2003 15:58
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von die Wittener »

maraskan ist das derische äquivalent zu frankreich. die landschaft ist hübsch, nur die franzosen stören.- nur dass maraskan eben auch ohne SC's/bewohner nicht hübsch ist.

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 6
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Guck mal, das machen Maraskaner mit Garethjas in ihren lustigen bronzenen Tellerhelmen:

[ externes Bild ]

Koenigsmoerder
Posts in topic: 3
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2003 00:47
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Koenigsmoerder »

Ich glaube, das ist eher das typisch maraskanische Problem des ständigen Zwists untereinander.
Und wenn man sich nicht gerade gegenseitig abschlachtet, schaut man mit seinem Heerhaufen zu, wie die Mittelreicher das Heer des Königs abschlachten. :lol:

Heldi
Posts in topic: 6
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Lieber Ayas,

in der dt. Sprache kann das "und" entweder eine verbindende oder eine trennende Konjunktion sein. Das ging schon dem Johann Wolfgang auf die nerven.
Mag sein das ich dein "und" deshalb mit einer falschen Intention belegt habe. Es durchzieht mich ein aufrichtiges Gräul vor mir selbst!

Gesperrt