Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Garetien

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 5
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Garetien

Ungelesener Beitrag von roarr »

Hi Leute.

Kann mir wer die Aufteilung von Garetien in die einzelnen Teile plus Barone nennen? wär wirklich super. Oder zumindest wo ich das finden kann. Ach ja, alles bitte vor Borbi!

mfg roarr

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Findest du alles in der Box Stolze Schlösser, Dunkle Gassen und da im Heft Land der Stolzen Schlösser.

Kaisermark Gareth: Markbaron Verdin von Vierork
Grafschaft Eslamsgrund: Efferdane von Ehrenstein
Grafschaft Reichsforst: Danos von Luring zu Reichsforst
Grafschaft Waldstein: Naheniel Quellentanz
Grafschaft Hartsteen: Thuronia von Quintian-Quant
Grafschaft Schlund: Ingramm Sohn des Ilkor von Schlund
Edelgrafschaft Perricum: Rimiona Paligan von Perricum

Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 5
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Ungelesener Beitrag von roarr »

Stimmt. Die alte Box müsste auch noch irgendwo rumliegen! Hab die ganz vergessen *stirnklatsch*

Danke Salix.

Noch eine Frage: Würdet ihr es sinnvoll bzw. möglich halten, einen Sohn aus einer dieser Familien zu spielen? Hab das zwar nicht vor, aber mich würde eure Meinung interessieren.

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Bei einer der kleineren Familien kann man durchaus ein Familienmitglied spielen. Es muss ja nicht gleich der Erbe sein. Oft gibt es ja auch weitverzweigte Familien mit Nebenlinien, die nur Junker sind aber trotzdem den großen Namen tragen.

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 1
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Dank den kaufbaren Vorteilen kann man problemlos Mitglieder dieser Familie spielen. Mit Adeliger Abstammung und SO 12 ist man das Kind eines Grafen... da ist schon viel möglich. Ich würde aber davon absehen, Adeliges Erbe zu wählen, da das evtl. offizielle NSCs werden.

Whyme

Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 5
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Ungelesener Beitrag von roarr »

Kennt ihr eine Stelle, wo man einen richtigen Stammbaum von einer der großen Aventurischen Familien findet? Ich denke vorallem an zB das Haus Bennain. Denn alle Infos die ich so im Internet (und Boxen) finde zählen nur einige Familienmitglieder auf, aber sich einen richtigen Stammbaum daraus zu basteln ist ziemlich umständlich.

mfg roarr
PS: Ja ich weiß, dass sie die ui Bennain hauptsächlich in Albernia sind (abgesehen von Emer)

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Versuche es doch mal mit dem Adelsbrevier (beim Kanzler ordern, ist aber nicht umsonst) oder auf den homepages der einzelnen Provinzen.

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

In der Spielhilfe Das Herzogtum Weiden war soweit ich mich erinnere ein Stammbaum von Waldemar und seiner Familie.
In der Wiki Aventurica sind teilweise von uns Stammbäume angelegt worden. Haus Bennain ist leider ohne Stammbaum, Haus Paligan mal ein Beispiel mit Stammbaum. Es gibt noch ein paar weitere mit Stammbaum, wie Stoerrebrandt und Conchobair :)

Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 5
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Ungelesener Beitrag von roarr »

Danke. Werd mir die mal zu gemüte führen.
thx roarr

Benutzeravatar
Diomedes der Ätoler
Posts in topic: 1
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2003 11:07
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitrag von Diomedes der Ätoler »

Fystanithil hat geschrieben:... oder auf den homepages der einzelnen Provinzen.
Garetien

Grz
Diomedes

Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 5
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Ungelesener Beitrag von roarr »

Ich such eigentlich nur noch den Stammbaum des Hauses Bennain. Ich konnte mir da zwar einiges rekonstrieren, aber auf vollzähligkeit kann ich leidernicht hoffen... hab halt alle berühmten eingebaut. Was gut ist: es gibt viele Hinweise darüber, dass die Familie dank vieler Rahja-abenteuer weit verzweigt ist. Also habe ich einfach einen Nebenzweig eingeführt...

Benutzeravatar
Sartokos
Posts in topic: 1
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2003 06:52
Wohnort: München im Ausland...
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sartokos »

roarr hat geschrieben:Ich such eigentlich nur noch den Stammbaum des Hauses Bennain. Ich konnte mir da zwar einiges rekonstrieren, aber auf vollzähligkeit kann ich leidernicht hoffen... hab halt alle berühmten eingebaut. Was gut ist: es gibt viele Hinweise darüber, dass die Familie dank vieler Rahja-abenteuer weit verzweigt ist. Also habe ich einfach einen Nebenzweig eingeführt...
Na grad deswegen gibt es von wenigen Familien einen kompletten Stammbaum, denke ich. So koennen wir alle uns Nebenzweige und Vorfahren dazuerfinden, wie wir sie fuer einen Charakter oder einen Plot brauchen...

Gruss
Sartokos

Antworten