Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Gulmond
Posts in topic: 1
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Man stelle sich vor, die Helden kommen nach H'Ra F'Tas um den Weg zumKloster von A'Zzyrrhas zu finden und stoßen da auf eine Gruppe, die die mamaloide Verschwörung aufdecken will. Angeblich sollen mamaloide Wesen aus einer anderen Dimension die Gestalt von Echsen annehmen, um ihre sinistren Ziele zu verfolgen.

Benutzeravatar
Dalamar
Posts in topic: 1
Beiträge: 132
Registriert: 17.02.2011 13:41
Wohnort: Oberkirch

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Dalamar »

Was ist den die mamaloide Verschwörung?

Benutzeravatar
adrmlch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1141
Registriert: 28.07.2010 23:10
Wohnort: Bremen

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von adrmlch »

Bösartige Säugetiere die denn Untergang der Echsen herbeiführen wollen. ;)

Edith fragt:
Was genau ist denn hier die Frage?
Was so eine Gruppe anstellen könnte um ihr Ziel zu erreichen? Was die Helden dagegen ausrichten können?
Zuletzt geändert von adrmlch am 09.05.2012 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torben
Posts in topic: 4
Beiträge: 300
Registriert: 09.02.2004 18:41

Errungenschaften

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Torben »

Sieht mir nach einer Idee aus die einfach mal für Kommentare in den Raum geworfen wurde.

Also mir gefällt sie :ijw:

Ein echsisches Pendant zu Rakorium Muntagonus, paranoide und halb wahnsinnig:
Rak' T'gonus, echsischer Kristallomant und Verschwörungstheoretiker.
Zuletzt geändert von Torben am 09.05.2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Life before Death. Strength before Weakness. Journey before Destination.

racallan
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2010 21:42

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von racallan »

Vielen Dank für die gute Inspiration. Auch in meiner Drachenchronik wurde Rak'T'gonus nun in Zze Tha platziert, er lebt allerdings im schönen Yi'Ymris :)

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Ich glaube das werde ich auch übernehmen. Total lustige Idee! :D
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Benutzeravatar
Torben
Posts in topic: 4
Beiträge: 300
Registriert: 09.02.2004 18:41

Errungenschaften

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Torben »

Diese Woche wurde von einem Achaz sein ehemaliger Schüler Rak'T'gonus erwähnt der leider komplett durchgeknallt ist und überall unterwanderung durch Menschen sieht.
Die Spieler haben die Verbindung sofort kapiert und sich köstlich amüsiert. Wenn sie es irgendwie hinbekommen wollen sie ihn unbedingt mit Rakorium zusammen bringen um zu sehen was passiert.
Life before Death. Strength before Weakness. Journey before Destination.

Benutzeravatar
Torben
Posts in topic: 4
Beiträge: 300
Registriert: 09.02.2004 18:41

Errungenschaften

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Torben »

Es ist geschehen!

Mit Beginn des Drachenrates kam auch Rakorium Muntagonus nach Zze Tha. Und meine Helden hatten nichts besseres zu tun als ihn schnellstens mit seinem echsischen Spiegelbild zusammen zu bringen.

Als Meister zwei durchgeknallte NSC's zu spielen war etwas anstrengend, aber das Gelächter der Spieler war es Wert.

Die beiden warfen sich gegenseitig vor das die jeweils andere Rasse sie vertreiben wollte. Mittendrin stellten sie dann fest, dass beide der Ansicht waren, dass die Achaz nach Zze Tha und die Menschen nach Dere gehörten und dort jeweils bleiben sollten.
Life before Death. Strength before Weakness. Journey before Destination.

Benutzeravatar
Torben
Posts in topic: 4
Beiträge: 300
Registriert: 09.02.2004 18:41

Errungenschaften

Re: Zze'Tha und die mamaloide Weltverschwörung

Ungelesener Beitrag von Torben »

So. Finale gelaufen. Welt gerettet. Drachenchronik zu Ende.

Rak't Gonus und Rakorium Muntagonus verabschieden sich nach der gemeinsam geschlagenen Schlacht gegen die Schergen Pardonas als Freunde.

Rakorium verspricht den Echsen Deres von Zze Tha zu erzählen und ihnen den Weg zu zeigen.
Dafür erhalten die Gornger, Grünen Jäger usw. in Zze Tha das Recht zu gehen.

Und die Gornger werden, nachdem sie ebenfalls mitgekämpft haben, in die zweitniedrigste Kaste eingestuft und dürfen nun nicht mehr willkürlich versklavt oder getötet werden.

Kann sicher auch was damit zu tun haben, dass der Anführer der Gornger, der Alte von Unterm Berg, der letzte große Feron-Geweihte (gornische Version von Firun) mit der Schneesturm Liturgie beim Angriff auf den Drachen des Humus recht Eindruck gemacht hat ;)
Life before Death. Strength before Weakness. Journey before Destination.

Antworten