Karfunkelschlaf (woher?)

Benutzeravatar
Cueamen
Posts in topic: 2
Beiträge: 123
Registriert: 11.09.2003 14:25

Errungenschaften

Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Cueamen »

Hallo Zusammen,

mit einer meinen Gruppen wollen wir mit neuen Chars langsam Richtung DC. Ich habe jetzt von vielen gelesen, dass sie als Vorbereitungsabenteuer auch Karfunkelschlaf gespielt haben. Jetzt die Frage: Wo bekomme ich das AB her? Habe nichts gefunden.
Meine Info ist, dass es sich hier um ein Alveraniarsabenteuer handelt das nie veröffentlicht wurde. Wie seit ihr an das AB gekommen? Hab ich was verpasst?

Gruß
Cueamen

Cervantes
Posts in topic: 1
Beiträge: 57
Registriert: 14.01.2008 10:55
Kontaktdaten:

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Cervantes »

Hallo,

ich war mit Cavia in Kontakt. Sie konnte mir eine Übersicht über das Abenteuer geben, da sie oder einer ihrer Spieler scheinbar damals an dem Alveraniarsabenteuer teilgenommen hatten. Vielleicht solltest Du mal mit ihr in Kontakt treten.

Benutzeravatar
Losan
Posts in topic: 1
Beiträge: 373
Registriert: 26.03.2010 18:39

Errungenschaften

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Losan »

Ich schicke dir mal eine PN.
Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Cueamen
Posts in topic: 2
Beiträge: 123
Registriert: 11.09.2003 14:25

Errungenschaften

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Cueamen »

Hallo Zusammen,

Danke für die Antworten.

@Losan
danke für die PN!

Thema hat sich damit erledigt.

Gruß
Cueamen
Zuletzt geändert von Cueamen am 23.04.2013 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radul
Posts in topic: 1
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2009 12:39

Errungenschaften

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Radul »

Würde mich auf über Infos zu Karfunkelschlaf freuen, um zu entscheiden, ob ich das auch noch vorher reinschiebe.
Dude: (am Telefon) Nein Walter, es sah ganz und gar nicht so aus als ob Larry gleich auspacken würde.

Ampere1
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2011 08:13

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Ampere1 »

Darf ich bitte auch die Infos zum Karfunkelschlaf haben?
Danke

Yngvar Thorkilsson
Posts in topic: 1
Beiträge: 151
Registriert: 21.03.2010 16:09

Re: AW: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Yngvar Thorkilsson »

Die täten mich auch interessieren :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

E.C.D.
Posts in topic: 1
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2011 20:07
Wohnort: bei Hamburg

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von E.C.D. »

Da es keine Druckfahnen gibt, verweise ich noch einmal auf eine recht nützliche Tagebucheintragung in Torbens Gruppe....

Benutzeravatar
Diego ibn Assarbad
Posts in topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2011 10:18
Wohnort: Brabak

Re: Karfunkelschlaf (woher?)

Ungelesener Beitrag von Diego ibn Assarbad »

Ich hätte auch Interesse an das AB Karfunkelschlaf. Weiß jemand woher man das bekommen kann?

Gruß
Diego
Ene, Mene, Minke,
Kontinent versinke!!

Antworten