Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

Verkaufe DSA, Pathfinder, Midgard, Fantasybücher, PS3 Spiele

Virtueller Marktplatz unter dem Schutz des Herrn des Handels.
Antworten
Eremit
Posts in diesem Topic: 1

DSA, Pathfinder, Midgard, Fantasybücher, PS3 Spiele

Beitrag von Eremit » 06.11.2017 20:40

Hallo Leute,

ich muss mal etwas Platz im Schrank schaffen. Folgende Rollenspielsachen, Bücher und PS3 Rollensspiele stehen zum Verkauf. Alle Preise sind Verhandlungssache – ich wills loswerden ;-)
Bitte nennt mir Eure Preisvorstellung, wenn ihr mich anschreibt. In Klammern steht der Zustand. R = Reserviert

DSA

→ AB 61 – In Liskas Fängen (1-)
→ AB 60 – Wenn der Zirkus kommt (1-)
→ AB 52 – Das Fest der Schatten (1-)
→ VA 13 – Ewiger Hass (1)
→ AB 44 – In der Höhlen des Seeogers (1)
→ AB 75 – Feenflügel (2)
→ AB 201 – Steinerne Schwingen + Aventurischer Bote 151 (mit Infos zu dem NPCS) (1)

Pathfinder

→ Sommerschnee (Die Winterkönigin 1/6) (1)
→ Almanach zu Ustalav (1)
→ Almanach der klassischen Schrecken (1)
→ Streets of Zobeck (Abenteuer für Gruppen mit böser Gesinnung) (1)
→ Drachengeissel (1-, X Karte rausgelöst, teilweise in den Ecken abgeändert, Dorf zu 100% zu sehen)
→ Almanach der Untoten (1)
→ Kartensammlung (Poster Map Folio) zu Kadaverkrone (Carrion Crown) auf Englisch.

Midgard 1880

→ Abenteuer 1880 – Buch der Regeln (1-)
→ Wenn das Tier erwacht – Buch der Abenteuer einzeln (1-)
→ Gildenbrief 32 mit einem 1880 Abenteuer (2)

Bücher

→ Tad Williams
Otherland komplett 1-4 (1-)
Der Blumenkrieg (1-)

PS3 Spiele
Alle Spiele haben leichte Lagerspuren an der Hülle und Lesespuren bei den Anleitungen. Die Datenträger sind alle kratzerfrei und 1A in Ordnung.

→ ICO & Shadow of the Colossus
→ Dragons Dogma
→ Mordors Schatten
→ GTAV
→ Red Dead Redemption.

Zustand:
1 = neuwertig - minimale Gebrauchsspuren von einmal Lesen und ein bisschen blättern, keine Notizen.
1- = sehr gut - wurde gelegentlich gelesen aber ist in sehr gutem Zustand, wenig Gebrauchsspuren, keine Notizen.
2 = gut - wurde mehrfach gelesen. Ist selbstverständlich vollständig und heil. Keine Notizen, normale Gebrauchsspuren.
X = individueller Zustand oder Mängel die beschrieben sind.

Gerne beschreibe ich auf Nachfrage auch noch mehr oder schicke Fotos.

Abholung ist absolut möglich und finde ich am besten. Dann kann man sich gleich alles anschauen und sich einig werden. Das geht aber nur persönlich.
Versand ist auf Deinen Wunsch möglich (wohne 25xxx). Dann einigen wir uns auf einen Preis inklusive Versand.
Zahlung bei Abholung bar oder, wenn Du wünschst, beim Versenden per Vorkasse durch eine Überweisung.

Leider muss man heute ja auf Nummer sicher gehen: Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Gegenstände. Jegliche Form von Widerspruch, Rückgabe, Umtausch, Garantie und Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Eremit am 07.11.2017 16:03, insgesamt 2-mal geändert.

Amadeus
Posts in diesem Topic: 1

DSA, Pathfinder, Midgard, Fantasybücher, PS3 Spiele

Beitrag von Amadeus » 06.11.2017 22:20

Steinerne Schwingen - Costa quanta?

Antworten