Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Fallout 4

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 2
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fallout 4

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Wer spielt es von euch?
Wie gefällt es euch?

Mir persönlich gefällt es weitaus besser als Fallout 3. Sehe es auf einem Niveau mit Fallout New Vegas

Benutzeravatar
Gubblinus
Posts in topic: 1
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2014 14:22

Errungenschaften

Re: Fallout 4

Ungelesener Beitrag von Gubblinus »

Mir gefällts auch sehr gut, das einzige was mich als PC Spieler natürlich stört ist die unsägliche Bedienung. Ist schon sehr nervig mit den im Vergleich zu Maus/Tastatur schlechten controls spielen zu müssen nur weil sie das Teil mehr oder weniger einfach gar nicht für den PC portiert haben.
Aber gut, dank den Konsolenspielern haben die überhaupt das Geld das Ding zu entwickeln, und irgendwann gibts sicher wieder nen Inventory-Mod :).

Von der Athmosphäre her find ichs super, ich bin sowieso ein crafting-fan, einziger Kritikpunkt wäre noch dass die Animationen der Gesichter eigentlich schon deutlich besser gehn könnte. Nehm ich aber in Kauf für ne große Spielwelt (und ich hoffe dass sie groß ist, spiel erst seit 10 Stunden)

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 2
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fallout 4

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Gubblinus hat geschrieben:Mir gefällts auch sehr gut, das einzige was mich als PC Spieler natürlich stört ist die unsägliche Bedienung. Ist schon sehr nervig mit den im Vergleich zu Maus/Tastatur schlechten controls spielen zu müssen nur weil sie das Teil mehr oder weniger einfach gar nicht für den PC portiert haben.
Aber gut, dank den Konsolenspielern haben die überhaupt das Geld das Ding zu entwickeln, und irgendwann gibts sicher wieder nen Inventory-Mod :).

Von der Athmosphäre her find ichs super, ich bin sowieso ein crafting-fan, einziger Kritikpunkt wäre noch dass die Animationen der Gesichter eigentlich schon deutlich besser gehn könnte. Nehm ich aber in Kauf für ne große Spielwelt (und ich hoffe dass sie groß ist, spiel erst seit 10 Stunden)

Ich habe 25 Stunden bislang und kenne vielleicht 1/4 der Karte

Antworten