Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Daedalic Adventure Bundle mit DSA-Adventure "Memoria" für 5€

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Yantur_ibn_Said
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 28.12.2013 00:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Daedalic Adventure Bundle mit DSA-Adventure "Memoria" für 5€

Ungelesener Beitrag von Yantur_ibn_Said »

Hallo zusammen,

noch bis zum 9. Mai gibt es bei Steam das Daedalic Adventure Bundle für 5 Euro: http://store.steampowered.com/sub/44162/

Mit dabei ist auch das DSA-Adventure "Memoria", das mir ebenso wie der erste Teil "Satinavs Ketten", sehr gut gefallen hat.

Die anderen Adventures wie "Deponia" und "Edna & Harvey" kenne ich nicht – aber das sind glaube ich auch gut bewertete Klassiker von Daedalic.

Viele Grüße

Stephan

Antworten