Rezension: Die Quelle des Nagrach (Überarbeitung)

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Engor
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 193
Registriert: 19.11.2013 22:20
Kontaktdaten:

Rezension: Die Quelle des Nagrach (Überarbeitung)

Beitrag von Engor » 15.03.2017 20:46

Vorbemerkung: Das DSA5- Grundregelwerk hatte ja eine längere Vorlaufzeit, die unter anderem mit einer Testphase und einem Betaregelwerk ausgefüllt wurde. Begleitet wurde dies von gleich drei Abenteuern, mit denen unterschiedliche Regelbereiche einer genauen Prüfung unterzogen werden sollten. Eines dieser Abenteuer war 2014 „Die Quelle des Nagrach“, das unter anderem die Kampffähigkeiten auf die Probe stellen sollte. Schon damals wurde angekündigt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine überarbeitete Version geben sollte. Diese liegt nun vor und bedingt somit auch eine etwas andere Form der Rezension.

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... arbeitung/

Antworten