[Engors Dereblick] Aventurien für die Ohren: Freund oder Feind

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3174
Registriert: 27.02.2010 15:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] Aventurien für die Ohren: Freund oder Feind

Beitrag von Hans » 12.08.2017 09:36

Vorbemerkung: Nach dem für mich durchwachsenen Start ist nun mit „Freund oder Feind“ der zweite Teil der neuen DSA-Hörbuchreihe von Audionarchie und WinterZeit Audiobooks erschienen, der die Erlebnisse der Gruppe um den Zwerg Gundar Gemmenschneider fortführen soll. Der Auftakt wusste durch seine hochprofessionelle Machart zu überzeugen, hatte aber in Sachen aventurische Stimmigkeit seine Defizite. Die […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... der-feind/

Antworten