Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Phileason Saga neu aufgelegt???

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Björn
Posts in topic: 2
Beiträge: 380
Registriert: 04.05.2007 10:10
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Phileason Saga neu aufgelegt???

Ungelesener Beitrag von Björn »

Hallo,

weiß jemand, ob die Phil-Saga neu aufgelegt wird und wenn ja wann ungefähr?

Hab das mal hier rein geschrieben, gibt ja keinen kFkA Thread und sonst wusste ich nciht wohin, also bei Bedarf verschieben bitte. Danke!

Grüße
Björn

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Silent Pat im Interview hat geschrieben:Community: Wann ist mit den Neuauflagen von "Jahr des Greifen" und der Phileasson-Saga zu rechnen?
Patric: Eines Tages. Nein ernsthaft, sobald ich die Zeit finde, die noch nötigen Formalitäten hinter mich zu bringen, wird die Arbeit an den Büchern begonnen. Aber bis sie erscheinen, wird noch einige Zeit vergehen. Vor Ende 2008 würde ich mit keinen der beiden Bücher rechnen, evtl. auch später.
Dazu hatten wir hier auch schon mal einen Thread, in dem sogar schon das vorläufige Cover präsentiert wurde.
Nur leider kann ich den gerade nicht wiederfinden.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Björn
Posts in topic: 2
Beiträge: 380
Registriert: 04.05.2007 10:10
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Björn »

Danke, das hat mir schon mal geholfen .......

Gesperrt