Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Fan Film

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

DSA Fan Film

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier, der bereits in anderen Foren mitbekommen hat, dass es auf Youtube einen Trailer für einen DSA Fan Film gibt, auf den Seiten von Hamburg 1 kann man sich wohl auch den gesamten Film in 3 Teilen:
Armalion 1 - Teil 1
Armalion 1 - Teil 2
Armalion 1 - Teil 3
wie auch ein Preview von Armalion 2 sowie ein 'Making of' von Teil 2 ansehen.

Die Erzählerstimme im ersten Teil kommt mir dabei sehr bekannt vor... ist das vielleicht... Thomas Finn?

Quendan von Silas
Posts in topic: 1
Beiträge: 733
Registriert: 29.04.2005 12:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DSA Fan Film

Ungelesener Beitrag von Quendan von Silas »

Fystanithil hat geschrieben: Die Erzählerstimme im ersten Teil kommt mir dabei sehr bekannt vor... ist das vielleicht... Thomas Finn?
Oui.

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Hm, ich glaube, die Videos wurden soeben von der Seite genommen...

Edit:
Und jetzt weiss ich auch, warum:
Nico Mendrek - Regisseur hat geschrieben:Danke für die Blumen *g*
Der Vader-Spruch war unsere Art uns ein wenig über das Geklaue von DSA bei SW lustig zu machen…
Eine Bitte: Die links bitte noch nicht weitergeben, der Film ist mit Absicht auf einer relativ unbekannten Plattform wie hamburg1 gelandet, weil wir noch ein paar Tage abwarten müssen, was Ulisses bezüglich des Titels des Films entscheidet. Wahrscheinlich haben wir uns mit dem Trailer bei youtube schon zu weit aus dem Fenster gelehnt…
Julia für das Filmteam hat geschrieben:Der Film ist temporär bis zur Entscheidung von Ulisses erstmal nicht mehr im Netz zu finden, den Trailer kann man aber natürlich weiter ansehen! Bitte habt Verständnis, den Film gibt es wieder online sobald eine Entscheidung vorliegt!
Beide Zitate stammen von der Seite des Rollenspiel Almanachs.

Da hat man natürlich Verständnis.

Jolinar
Posts in topic: 1
Beiträge: 407
Registriert: 10.09.2006 15:04

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Jolinar »

Bin trotzdem schon gespannt... allerdings habe ich gehört, dass der 2. TEil erst in Bearbeitung ist... :???:

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Da ist doch kein Widerspruch enthalten... :???:

Von Teil 2 (also 'Armalion 2', nicht 'Armalion 1 - Teil 2') gibt es doch nur einen Preview...

Zac
Posts in topic: 1
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Ungelesener Beitrag von Zac »

wiederholen sie bitte:

Fan Film Flim Flam Fan Film Flim Flam Flam Film Flim Fan Flam Flim Film Fan !

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Kann es sein, dass die Videos wieder von der Seite genommen wurden? Wäre sehr schade.

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Fystanithil hat geschrieben:Hm, ich glaube, die Videos wurden soeben von der Seite genommen...

Edit:
Und jetzt weiss ich auch, warum:
Siehe oben. :censored: :wink:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Zac hat geschrieben:wiederholen sie bitte:

Fan Film Flim Flam Fan Film Flim Flam Flam Film Flim Fan Flam Flim Film Fan !
Ich hab gerade mehrere Versuche gebraucht, um es alleine laut aussprechen zu können!:lol:

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
sosom
Posts in topic: 1
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2007 13:56
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sosom »

Mir ist klar, daß es sich hierbei um ein Fan-Projekt handelt, das in erster Linie den Beteiligten Freude machen soll (was man dem Making-Of ja auch ansieht), aber der Regisseur hätte schon auf ein wenig mehr Dialogsicherheit achten können. Das holpert heftig.
Ansonsten eine spaßige Idee, die man hoffentlich dann doch irgendwo zu sehen bekommt.

Gesperrt