Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Ungelesener Beitrag von Hans »

Im Metstübchen gibt Magnus Epping einen kleinen Rückblick über seinen “zweijährigen Aufenthalt in Maraskan”. Dort beschreibt er seine Arbeit, an der abschließenden Regionalspielhilfe Schattenlande, und was das Ziel für die neue Beschreibung Maraskans war. Weiterhin gehörte zu seiner Arbeit die … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... fx7NNb56Y/

Benutzeravatar
teclis2000
Posts in topic: 1
Beiträge: 1052
Registriert: 06.11.2008 13:41
Kontaktdaten:

Re: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Ungelesener Beitrag von teclis2000 »

Hört sich sehr gut an, ich kann die neuen Maraskan-Beschreibungen kaum erwarten! :-)
Zuletzt geändert von teclis2000 am 12.05.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kuanor
Posts in topic: 1
Beiträge: 2246
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Ungelesener Beitrag von Kuanor »

Dito, hört sich vernünftig an.

Schattenlande steht bei mir z.Z. als einziges auf der imaginären Wird-Sicher-Gekauft-Liste, nicht zuletzt, eben wegen des vielversprechenden Maraskans. :)

Gesperrt