Xeraan sagt, geht hier lang!

 

 

 

Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Beiträge: 3173
Registriert: 27.02.2010 15:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Hans » 09.09.2012 00:45

Wie auch letztes Jahr (Nandurion berichtete) bittet die Wiki Aventurica die Community um Hilfe bei der Finanzierung der Wiki. Es geht insgesamt um einen Betrag von 420 € um die Wiki auch im kommenden Jahr zu unterhalten. Nach dem Aprilscherz … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... IVsPSSktw/

rillenmanni
Beiträge: 313
Registriert: 18.09.2007 11:59
Wohnort: Deibelherg

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von rillenmanni » 09.09.2012 19:29

Juhu! Der Sack für dieses Jahr ist schon voll!

Benutzeravatar
Nebula
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Nebula » 09.09.2012 21:21

Ja, die Spendenbereitschaft ist enorm! Bis August 2013 ist der Wiki-Server bereits sicher. Wir lassen den Aufruf aber noch weiter laufen, sodass wir evtl. nächstes Jahr keine Aktion starten müssen.

TeichDragon
Beilunker Reiter
Beiträge: 209
Registriert: 15.05.2011 23:44

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von TeichDragon » 10.09.2012 20:01

Finde ich gut, habe mich auch eben noch beteiligt. :)

Aelyn
Beiträge: 112
Registriert: 25.09.2010 14:04

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Aelyn » 12.09.2012 09:33

Ist ja krass, jetzt wird schon für 14/15 gesammelt!
Now that the warm fuzzy part is over we can get back to the ritual dismemberments. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Beiträge: 1515
Registriert: 04.01.2008 02:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 12.09.2012 10:20

Lebt denn der alte Mann (Zorni) überhaupt noch so lang ? :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

*duckundwegrenn*

Benutzeravatar
Theaitetos
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 02:23

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Theaitetos » 12.09.2012 18:55

Im Namen der Wikianer sage ich schon einmal: Danke!
[wiki]Portal Limbus[/wiki] - [wiki]Vorlage:Kalenderjahr[/wiki] - [wiki]Spielerwelten:Inrah-Orakel[/wiki] - [wiki]Bilder[/wiki] - [wiki]deviantART[/wiki] - [wiki]Signaturen[/wiki]

Zornbold
Administrator
Administrator
Beiträge: 7507
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Zornbold » 13.09.2012 17:41

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Lebt denn der alte Mann (Zorni) überhaupt noch so lang ? :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

*duckundwegrenn*
*hust*

:)

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Beiträge: 1515
Registriert: 04.01.2008 02:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 14.09.2012 11:33

:P :P :P :P

Aber ich finds echt gigantisch.
Über 1000€ sind schon zusammen.


Edit:

Im Ulisses Forum scheint übrigens kein hinweis auf die Spendenaktion zu sein.

Wenn da jemand angemeldet ist könnte er das doch mal machen, oder ?
Zuletzt geändert von Dajin ibn sharif al'Alan am 14.09.2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Raul Ehrwald
Beiträge: 2203
Registriert: 12.01.2011 16:14
Wohnort: Dortmund

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Raul Ehrwald » 14.09.2012 14:54

Ich würde sagen mit 3 abgedeckten Jahren sollte es genug sein. Man weiß ja nie, was in der ganzen Zeit alles passiert. Ich will hoffen nichts schlimmes, aber passieren kann alles. Da die Spendenbereitschaft so hoch ist, sollte es ok sein, wenn in 3 Jahren ein neuer Aufruf gestartet wird.

Benutzeravatar
Nebula
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Nebula » 14.09.2012 15:56

Absolut! Wir entfernen die Verlinkung in Kürze auch wieder.

Darian Horigan
Beiträge: 120
Registriert: 11.01.2012 22:32

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Beitrag von Darian Horigan » 17.09.2012 08:40

Sehr gut das freut einen DSA Anfänger der bestimmt schon mehr in wiki aventurica als in Inhaltsverzeichnissen und Indexen oder auch indizes (laut Wiktionary :D) gesucht hat.

Ich baue wirklich sehr auf die Seite und finde sie einfach grandios, hier und da könnte man noch mehr Infos einbauen, die Frage ist aber auch wie weit man das darf ohne ärger mit dem Ulisses-Absaugverein kriegt.

Antworten