Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Hans »

In unseren Umfragen herrscht eine eindeutige Tendenz: Bisher 298 Stimmen wollen mehr Gewinnspiele! Populistisch, wie wir Einhörner nunmal sind, gewähren wir dem dürstenden Volke diese Bitte und wandten uns an eine auf eigenen Wunsch anonym bleibende Plüscheule, die nun mittels … Weiterlesen →

Nandurion | Wed, 15 Oct 2014 13:00:35 +0000

Heldi
Posts in topic: 4
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Ich hoffe nur, er leitet nicht (den Anfang von) Schleierfall.

Disaster

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Disaster »

Heldi hat geschrieben:Ich hoffe nur, er leitet nicht (den Anfang von) Schleierfall.
Sehr geehrter Heldi,

wie dem Beitrag auf der Ulisses-Seite zu entnehmen ist, handelt es sich um
ein komplettes, ungekürztes und neues DSA5-Abenteuer
. Das schließt deine Annahme eigentlich schon aus.

Heldi
Posts in topic: 4
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Heldi »

In so wichtigen Dingen wie Rollenspiel informiere ich mich nur bei unabhänigen Berichterstattern meines Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heldi!

PS Ich wünsche aber allseits viel Spaß, auch wenn ich mir das BESTE ROLLENSPIEL ALLER ZEITEN ohne meine Anwesenheit kaum vorstellen kann. Und meine Mama sieht das genauso.

Disaster

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Disaster »

Den Spaß werden wir haben. Wer auch immer WIR ist. :)

Heldi
Posts in topic: 4
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Sind. Es muss 'sind' heißen.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Heldi hat geschrieben:PS Ich wünsche aber allseits viel Spaß, auch wenn ich mir das BESTE ROLLENSPIEL ALLER ZEITEN ohne meine Anwesenheit kaum vorstellen kann. Und meine Mama sieht das genauso.
Das klingt doch nach einem guten Grund, aus dem du am Gewinnspiel teilnehmen solltest! ;)

MfG,
Olvir Albruch

Heldi
Posts in topic: 4
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Vielleicht. Aber erstens ist mir der Weg zu weit und zweitens habe ich Angst, vom Spielleiter grundlos benachteiligt zu werden.

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Stimmt, wenn Heldi nicht mitmacht, können wir eigentlich höchstens den zweitbesten DSA-Spieler aller Zeiten küren... aber ich hab grad keine Lust, den Artikel umzuschreiben, insofern bleibt's wohl beim besten.
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Eismann
Posts in topic: 1
Beiträge: 183
Registriert: 12.02.2007 03:13

Errungenschaften

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Eismann »

Heldi hat geschrieben:Vielleicht. Aber erstens ist mir der Weg zu weit und zweitens habe ich Angst, vom Spielleiter grundlos benachteiligt zu werden.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Zumindest nicht, dass es grundlos geschieht.

Snowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 24.10.2012 12:20

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Snowi »

Und das wäre besser? :rolleyes:
Alex Spohr wird auf der Dreieich Con, die vom 22. – 23.11.2014 stattfindet, am 22.11. (Samstag) ab Mittag ein rund siebenstündiges Abenteuer mit dem nach eigenem Bekunden Besten DSA Aller Zeiten als Meister betreuen.
Aah, d.h. wenn es mir als Kunde nicht gefällt, dann brauche ich nicht weiter DSA zu spielen? Danke, das schont im Zweifel meinen Geldbeutel. :rolleyes:

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 1
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ach Mensch.

Ja, wir haben den Artikel ein wenig humorig formuliert und auf die Aussage auf der Ratcon 2013 angespielt, dass DSA5 das beste DSA aller Zeiten werden soll. Passte so gut zu der Aufgabenstellung fürs Gewinnspiel.
Ob man diese Meinung nun teilt oder nicht - irgendeine Aussage von Seiten des Verlages in die Gewinnspielankündigung auf Nandurion reinzulesen, ist glaub ich ein bisschen weit hergeholt.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Antworten