Xeraan sagt, geht hier lang!

 

 

 

Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA 5"

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8445
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA 5"

Beitrag von Raskir » 24.12.2014 13:55

Im März riefen wir zu einem Abenteuerwettbewerb anläßlich der Beta von DSA 5 und dem fünfjährigem Jubiläum des Forums auf.

Nachdem wir unsere Zielsetzung für mehr Beta-Abenteuer durch diverse Widrigkeiten leider nicht erfüllen konnten, wollen wir euch die gesammelten Ergebnisse aber doch nicht ganz vorenthalten und präsentieren als ein kleines Weihnachtsgeschenk die 160 Seiten-Anthologie mit dem Namen

Theater, Orks und Sahnetörtchen

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Autoren bedanken, sowie bei den Jury-Mitgliedern, die sehr viel Arbeit bei dem Projekt übernommen haben und nicht zuletzt Maurice Wrede, der uns ein sehr schönes und passendes Cover für die Anthologie gezeichnet hat.

Einfach die 3 Archive herunterladen und entpacken (mit WinRAR).

Frohe Weihnachten und viel Spaß damit

Sayonara
Raskir, für die Jury und das Team von dsa4.de
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 10.06.2015 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktlink zum Download eingebaut
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Leif Jurgeson
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2011 14:13

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Leif Jurgeson » 24.12.2014 15:03

Vielen lieben Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! :)

EDIT: Und natürlich nochmals ausdrücklich vielen Dank für die Mühe und Arbeit von allen Beteiligten.

Andras Marwolaeth
Beiträge: 444
Registriert: 04.03.2005 16:44
Wohnort: Brühl (bei Köln)

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Andras Marwolaeth » 24.12.2014 20:55

Part2 und Part3 enthalten bei mir nur beschädigte PDFs (lt. 7zip).

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8445
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Raskir » 24.12.2014 21:05

Das ist ein geteiltes Archiv, alle 3 Dateien herunterladen und dann das erste entpacken lassen.
Bis jetzt hat das bei anderen mit Problemen geholfen.

Sayonara
Raskir

EDIT: Ich habe es eben auch noch einmal mit 7zip versucht, und es hat ohne Probleme funktioniert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

TeichDragon
Beilunker Reiter
Beiträge: 209
Registriert: 15.05.2011 23:44

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von TeichDragon » 29.12.2014 17:49

Super, herzlichen Dank!

Lofantyr
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2012 14:39

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Lofantyr » 30.12.2014 18:30

Ah, endlich!

Zum Glück haben sie bei Nandurion hiervon berichtet, denn auf der Seite, wo damals die Ausschreibung und Gewinnerbekanntgabe stattgefunden hat, wurde leider nicht erwähnt, dass die Beiträge in einem eigenen Thema veröffentlicht wurden. Ich hab das mal nachgeholt. :-)

Achja: Das Titelbild ist wirklich toll, und auch die Elfe auf Seite 3 zeigt sich eindeutig von ihrer besten Seite. ;-)

Benutzeravatar
Frostgeneral
Beiträge: 429
Registriert: 21.01.2013 15:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Frostgeneral » 10.06.2015 19:59

Ich finde iwie kein Link zum Herunterladen

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8445
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Raskir » 10.06.2015 20:45

Im Download-Bereich in der Kategorie Abenteuer.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Beiträge: 5032
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von StipenTreublatt » 10.06.2015 20:56

downloads.php?view=detail&df_id=251

Habe den Link auch mal gleich in den ersten Beitrag eingebaut.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Benutzeravatar
Frostgeneral
Beiträge: 429
Registriert: 21.01.2013 15:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Beitrag von Frostgeneral » 11.06.2015 11:52

Ausgezeichnet, vielen Dank.
Ich habe angenommen, dass der Inhalt fertig gleich hier im Artikel verlinkt wäre

Antworten