Rezension: Salon der Schatten

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Rezension: Salon der Schatten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Vorbemerkung: Sichtbar groß war im vergangenen Jahr die Enttäuschung unter den DSA-Spielern, als mit „Der Träumeschmied“ ausgerechnet der Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus ausfallen musste, der sich mit dem Schicksal von Leonardo dem Mechanicus und seinem unseligen Treiben in Yol-Ghurmak auseinandersetzen sollte. Eine Verschiebung wurde seitens des Verlags als keine Option gesehen, weil die Splitterdämmerung gleichzeitig auch […]

Engors Dereblick | Mon, 11 Jul 2016 08:40:18 +0000 | https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... -schatten/

Antworten