[Ilaris] Paktierer – in den Klauen der Erzdämonen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ilaris] Paktierer – in den Klauen der Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von Hans »

In diesem Beitrag möchte ich euch die Regeln zu Paktierern vorstellen. Zugegeben, kein zentraler Bereich der Regeln, aber ein meiner Meinung nach sehr gelungener. Denn diese Regeln zeigen besonders gut, wie Regeln und Hintergrund ineinandergreifen können. Die Gemeinsamkeiten Paktierer sind eine Nische im Regelwerk. Nischenregeln dürfen nicht kompliziert sein, sonst müssen sie im Fall des… Weiterlesen Paktierer – in den Klauen der Erzdämonen →

Ilaris | Sun, 11 Jun 2017 17:04:03 +0000 | https://ilarisblog.wordpress.com/2017/06/11/paktierer/

Antworten