[Ilaris] Ilaris – Cover

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ilaris] Ilaris – Cover

Ungelesener Beitrag von Hans »

Nur noch zwei Wochen bis zur Veröffentlichung, also höchste Zeit, euch das Coverbild vorzustellen. Und die etwas ungewöhnliche Entstehungsgeschichte dahinter. Denn wir hatten bereits eine fertige Version des Covers, die wir dann wieder verwarfen. Licht und Schatten waren irgendwie krumm, die Perspektiven schienen nicht ganz zu stimmen. Kurz und gut, wir waren nicht zufrieden und… Weiterlesen Ilaris – Cover →

Ilaris | Sun, 25 Jun 2017 17:00:20 +0000 | https://ilarisblog.wordpress.com/2017/0 ... ris-cover/

Antworten