Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

And the Ennie goes to ...

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Disaster

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Disaster »

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf eine wirklich schöne Sachen aufmerksam machen: eine DSA-Publikation ist für den Ennie* nominiert. In der Kategorie des besten Settings geht der Aventurische Almanach ins Rennen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für den Almanach stimmen würdet. Es wäre großartig, wenn DSA durch den Gewinn des Enniers noch mehr Aufmerksamkeit in Amerika bekommen würde. :cheer:

Hier geht es zur Abstimmung:
http://www.ennie-awards.com/vote/2017/b ... gory_id=18


*Für diejenigen, die den Ennie nicht kennen: Das ist sowas wie die Oscar-Verleihung für die Rollenspielbranche.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Erledigt. Hinweis: 1 = Euer Favorit, danach dann 2, 3, 4 und 5 verteilen.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Bei "Best Publisher" könnte man ebenfalls für Ulisses stimmen...
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 12.07.2017 18:32Bei "Best Publisher" könnte man ebenfalls für Ulisses stimmen...
Betretenes Schweigen :ijw: :lol: :cheer:

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4502
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Och, es gab Jahre da hätte ich das guten Gewissens getan.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4813
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Leider ist das einzige andere Werk unter den Nominierten, das ich kenne, der Explorer's Guide von Tides of Numenera. Und den schlägt der Aventurische Almanach nicht.

Disaster

And the Ennie goes to ...

Ungelesener Beitrag von Disaster »

Vielen Dank an alle, die für den Almanac und damit für Aventurien als bestes Setting gestimmt haben. Ich denke, dass der silberne ENnie eine phantastischer Schritt für DSA war. :)

Antworten