Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Zauberverbreitung nach Traditionen
Kategorie: Spielhilfen
Autor: Derya Eulenhexe
Beschreibung: Sammlung der Sprüche der einzelnen Zaubertraditionen jeweils nach Merkmalen und nach Verbreitungsgrad und ihre jeweilige Repräsentation. Ihr könnt euch die Zauberverbreitung in zwei Varianten herunterladen:

- DZ-Version: Die aktuellste Version von 09.15 in der ihr auch die Zauber aus Elementare Gewalten, Stätten okkulter Geheimnisse und die Traditionen aus den Dunklen Zeiten findet. Zusätzlich werden neben den Zaubern auch die Rituale aufgeführt.

- Liber_only: Wem das zuviel Schnick-schnack ist oder wer eh nur das Liber sein eigen nennt, freut sich vielleicht über die Vorgängerversion von 02.12. Hier gibt es wirklich nur die Zauber aus dem Liber. Und leider noch den ein oder anderen später ausgemerzten Fehler kostenlos dazu. Die sollten sich allerdings im Rahmen halten.

Dateiversion:
Datei: Zauberverbreitung-nach-Traditionen-2012.02.29.pdf
Größe: 1.28 MiB

Download anzeigen: Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen
Zuletzt geändert von Hans am 13.07.2017 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

Mist. Vergesst den Beitrag am Besten gleich. Da ist was schiefgelaufen.
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Derya Eulenhexe hat geschrieben: 13.07.2017 22:36Vergesst den Beitrag
Würfel!
Magieresistenz ist 7 :P
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

Wäre das nicht eher ein Neugierwurf? Nu ja, verhexen geht auch... :wizard:

Ah, sehe inzwischen, Hans ist wegen meiner geänderten Beschreibung losgebraust. Dummerweise wollte der Grund für die Änderung nicht so wie ich. Nun ja, irgendwann demnächst werde ich das dann doch auf die ein oder andere Weise hinkriegen. Kann sich nur noch um Stunden, Tage, Wochen handeln. Nun hoffentlich dann doch nicht so lange.
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in topic: 1
Beiträge: 524
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Errungenschaften

Zauberverbreitung nach Traditionen - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Phoenix1987 »

Ahoi, irgendwas scheint mit dem Download nicht mehr zu funktionieren. Die ANzeige sagt, dass die Datei nicht mehr existiert (aber zuletzt vor 5 Tagen heruntergeladen wurde). Auf Nandurion (Link in Deryas Signatur) ist die Datei noch verfügbar. Eventuell nochmal neu aufnehmen? :-)

Antworten