Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Ilaris] Ilaris und Generierungstool online

Unser Blick über den Forenrand.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ilaris] Ilaris und Generierungstool online

Ungelesener Beitrag von Hans »

Seit gut einer Woche ist Ilaris jetzt online und ich habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und die doch recht positiven Rezensionen von Nandurion und rpgnosis gefreut. Jetzt möchte ich etwas nachreichen, das wir bis zum Release nicht ganz geschafft hatten – Sephrasto. Sephrasto ist ein Generierungstool für Ilaris, ähnlich der Heldensoftware. Mit… Weiterlesen Ilaris und Generierungstool online →Bild

https://ilarisblog.wordpress.com/2017/0 ... ol-online/

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ilaris] Ilaris und Generierungstool online

Ungelesener Beitrag von Zorni »


Gesperrt