[Nandurion] Ratatouille

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nandurion] Ratatouille

Ungelesener Beitrag von Hans »

Auf der RatCon am vergangenen Wochenende haben die orkspaltenden Kollegen wieder fleißig mitgefilmt, weshalb man jetzt auch Ratte Mäuschen spielen und die dort verkündeten Neuigkeiten abgreifen kann, ohne selbst da gewesen zu sein. Beim Namenlosen! Am interessantesten dürfte hiervon die … Weiterlesen →

https://nandurion.de/blog/2017/08/29/ratatouille/

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Nandurion] Ratatouille

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Geil, in der "Keynote" ist zu hören, man könne jetzt nicht nur "Drachling", sondern auch "Ratling" werden. Leider fehlen nähere Informationen (die gabe es nur am Info-Stand), aber es klang fast so, als dürfe man sich da als kostengünstige Organisationskraft anbieten.

Ich finde es super. Odysseus hat richtig raus, wie er mit der Community umgehen kann. Da haben sich doch bestimmt genug People gemeldet. In dem Fall wurde alles richtig gemacht!

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

[Nandurion] Ratatouille

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Heldi hat geschrieben: 29.08.2017 16:41Geil, in der "Keynote" ist zu hören, man könne jetzt nicht nur "Drachling", sondern auch "Ratling" werden.
Aber nicht ohne Ratlinggun!
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Antworten