Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Orkenspalter TV interviewt G.R.R. Martin

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Yantur_ibn_Said
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 28.12.2013 00:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Orkenspalter TV interviewt G.R.R. Martin

Ungelesener Beitrag von Yantur_ibn_Said »

Orkenspalter TV hat tatsächlich G.R.R. Martin interviewen dürfen:



Und sie sprechen sogar DSA an. Neben ihm sitzt Werner Fuchs, der seine Bücher übersetzt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Orkenspalter TV interviewt G.R.R. Martin

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Cool!
Danke für die Info und den Videolink! :)

Nachricht der Moderation

In meiner Funktion als Moderator hab ich es mal in den passenderen Bereich verschoben.

Antworten