[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Ungelesener Beitrag von Hans »

Bringt Eure Kinder ins Bett, verriegelt die Türen, denn sonst holt Euch der Andergaster auf seinem schwarzen Einhorn! Der erste DSA-Comic ist nach fünfjähriger Entwicklung endlich erschienen. Ob sich die lange Reise gelohnt hat, verraten Euch die vier Helden. Und der Schelm!Weiterlesen »

http://vierheldenundeinschelm.blogspot. ... comic.html

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oh cool! DSA-Comics. Klingt interessant. Werd' ich mir wohl mal ansehen. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzer 14221 gelöscht

[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Ungelesener Beitrag von Benutzer 14221 gelöscht »

Klingt nicht nur interessant, sondern ist es auch. Ich war sehr angenehm überrascht von der Geschichte und den Illustrationen. Ich hoffe, die Rezension war nicht zu sehr Lobhudelei - aber wie man merkt war ich gestern beim Lesen sehr angetan vom Andergaster. 20 Euro für einen Comic, den man in spätestens einer Stunde durchgelesen hat, ist natürlich etwas happig. Aber das Ding werde ich sicherlich noch öfter lesen und sehr gerne auch in Zukunft mal wieder aus dem Regal ziehen.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ach, ich finde den Preis schon okay. Ist ja immerhin ein Comic. Da steckt ja in jeder Seite viel Arbeit drin.
Ich liebe aber auch Comics und bin da vielleicht etwas weniger kritisch. :ijw:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[4 Helden und ein Schelm] Rezension: Der Andergaster - Ein Comic

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Habs mir mal bestellt und bin sehr gespannt. Ich will die Nostrische Thronfolge auch endlich verstehen :D

Antworten