Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Engors Dereblick] Rezension: Seelanders Eleven

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3340
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] Rezension: Seelanders Eleven

Beitrag von Hans » 25.09.2017 14:03

Vorbemerkung: Eigentlich als exklusives Con-Abenteuer vorgesehen, ist „Seelanders Eleven“ von Dominic Hladek erfreulicherweise durch vorhandene Restposten doch noch in den allgemeinen Verkauf gekommen. Dank dieses Umstandes konnte auch ich die Gelegenheit wahrnehmen, ein Exemplar zu erwerben. Einbruchsszenarien hat es in letzter Zeit tatsächlich öfter gegeben, dieses hier unterscheidet sich jedoch in einem wichtigen Detail: Den […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... rs-eleven/

Antworten