Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Engors Dereblick] Rezension: Der Dunkle Mhanadi

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3345
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] Rezension: Der Dunkle Mhanadi

Beitrag von Hans » 28.09.2017 13:29

Vorbemerkung: Die Publikationen des Jahres 2017 decken – anders als in den Vorjahren geschehen – tatsächlich die gesamte Bandbreite Aventuriens ab. „Der Dunkle Mhanadi“ von Bernd Ochs führt die Spieler dieses Mal in den Süden des Kontinents, genauer gesagt nach Khunchom und dessen Umland. Ein weiterer Jahrestrend bei den Heldenwerk-Publikationen scheinen aktuell Dungeons zu sein, […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... e-mhanadi/

Antworten