Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Engors Dereblick] Ein Abschied und ein Neuanfang – Myranor und Tharun wandern zurück zu Ulisses

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3340
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] Ein Abschied und ein Neuanfang – Myranor und Tharun wandern zurück zu Ulisses

Beitrag von Hans » 05.10.2017 13:48

Es ist mittlerweile fast schon eine liebgewonnene Beschwörungsformel für mich geworden, regelmäßig bei allen sich bietenden Gelegenheiten meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass Myranor und Tharun endlich wieder mit frischem Materialnachschub versorgt werden. Allerspätestens bei jedem Erscheinen einer neuen Ausgabe des Uhrwerk-Magazins lässt sich vortrefflich anbringen, dass hier zur Zeit im Alleingang die Fahne beider […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... u-ulisses/

Antworten