Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Engors Dereblick] Aventurien für die Ohren: Die Geweihten des Totengottes

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3341
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] Aventurien für die Ohren: Die Geweihten des Totengottes

Beitrag von Hans » 09.10.2017 09:30

Vorbemerkung: Einige Zeit ist mittlerweile seit dem letzten Teil der Hörspielreihe rund um den jungen Zwerg Gundar und seine Gefährten vergangen, nun ist mit „Die Geweihten des Totengottes“ die 3. Folge von Audionarchie und WinterZeit Audiobooks erschienen. Interessant ist dabei erneut die Frage, wie sich das Verhältnis von professioneller Machart mit aventurischer Stimmigkeit verbinden lässt. […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... tengottes/

Antworten