Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Engors Dereblick] „Der Andergaster“ – Ein Interview mit Reinhard Kotz

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3340
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[Engors Dereblick] „Der Andergaster“ – Ein Interview mit Reinhard Kotz

Beitrag von Hans » 17.10.2017 07:50

Seit ein paar Wochen ist „Der Andergaster“, die erste DSA-Comic-Umsetzung, im Handel erhältlich. Auch ich habe mir den Band bereits zu Gemüte geführt und bin zu sehr positiven Eindrücken gekommen, auch weil es sich hier um eine Umsetzung der Rollenspielvorlage in einem anderen Medium handelt, die offensichtlich mit viel Fachkenntnis über Aventurien und die dortigen […]Bild

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... hard-kotz/

Antworten