Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Götterkalender

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Melinasama
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2014 15:26
Wohnort: Düsseldorf

DSA Götterkalender

Ungelesener Beitrag von Melinasama »

Hallo zusammen :)

Da ich weiß, dass einige von euch nicht auf facebook sind, möchte ich euch hier nochmal extra Bescheid geben:
Ich bin nicht nur leidenschaftliche DSA Spielerin, sondern auch Fotografin. Und ich habe im Laufe diesen Jahres zusammen mit anderen DSA Fans das "DSA Götter-Fotoprojekt" realisiert und alle 12 (bzw. 13 ^^) Götter abgelichtet - jeweils als Portrait und in einer passenden Szene.

Die Nachfrage nach einem Kalender war groß, deswegen werde ich nun extra für euch die Bilder als Kalender produzieren! :) Sie sind nur vorbestellbar bis zum 30.10. und extra als Alljahreskalender (Format A3) ausgelegt, damit ihr euch lange daran erfreuen könnt :)
Wer es von euch also noch nicht mitbekommen hat und gerne welche erwerben möchte, kann dies über meine Website tun:
www.fotos-von-herzen.de/online-store

Mögen die 12 stets mit euch sein!

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Götterkalender

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Der Namenlose :cheer:
Die Mundpartie erinnert mich ein wenig an Michael Fassbender. 8-)
Amaryllion im Wiki Aventurica

Antworten