[Engors Dereblick] ein blick in „aventurische magie ii“

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Engors Dereblick] ein blick in „aventurische magie ii“

Ungelesener Beitrag von Hans »

Vorbemerkung: Während die Regionalspielhilfen bisher noch etwas spärlich tröpfeln, wird der Regelsektor ausgesprochen kontinuierlich weiterentwickelt. Mit „Aventurische Magie II“ werden eine ganze Reihe von Charakterkonzepten hinzugefügt, die weder im Grundregelwerk noch im ersten Magieband Platz gefunden haben. Vor allem Spieler von Elfen, Hexen und Schelmen sollen nun auf ihre Kosten kommen. In Zahlen: – 240 […]Bild

SOURCE https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... -magie-ii/

Antworten