Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[DSAnews.de] Fethz rezensiert Alrik der Basiliskenschreck

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3339
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Fethz rezensiert Alrik der Basiliskenschreck

Beitrag von Hans » 01.11.2017 18:12

In seinem Blog rezensiert Fethz das erste Märchenbuch in der Welt von Aventurien, Alrik der Basiliskenschreck. Als Probanden dienten praktischerweise seine Kinder, so dass er auch speziell auf die Tauglichkeit des Buches für eben jene eingeht. Wie man es von einem guten Kinderbuch für die Altersgruppe erwartet, kommt es ohne große Angstmacherei, Kampf und Gewalt aus. Unsere […]

FPB_SOURCE https://dsanews.de/fethz-rezensiert-alr ... enschreck/

Antworten