[DSAnews.de] Webwatch #1 Gewinnspiele, Karneval und eine Auktion

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Webwatch #1 Gewinnspiele, Karneval und eine Auktion

Ungelesener Beitrag von Hans »

In der Rubrik Webwatch wollen wir euch in Zukunft in unregelmäßigen Abständen über News aus den Untiefen des Internets bzgl. DSA informieren, die es nicht zu einem ganzen Artikel bei uns geschafft haben, aber dennoch erwähnenswert sind. Zugunsten von ALL OUT, einer Initiative für Liebe und Gleichstellung, wurde die Benefiz Kunstauktion Phantastische Portraits gestartet. Der Comickünstler und Spieldesigner […]

FPB_SOURCE https://dsanews.de/webwatch-1-gewinnspi ... e-auktion/

Antworten