Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

[DSAnews.de] Neues für Heldenwerke, Boten und Vademecums

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3347
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Neues für Heldenwerke, Boten und Vademecums

Beitrag von Hans » 09.11.2017 08:25

Im Ulisses F-Shop können die auf der SPIEL 2017 angekündigten Aufbewahrungs-Boxen für Heldenwerk-Abenteuer und Aventurische Boten (vor-)bestellt werden. Während man die Heldenwerk-Box bereits in kleinen Stückzahlen direkt auf der Messe erwerben konnte, kann sie nun auch direkt online bestellt werden. Noch ein wenig gedulden muss man sich für die Aventurische Boten-Box, die bisher erst vorbestellbar […]

Quelle: https://dsanews.de/neues-fuer-heldenwer ... ademecums/

Antworten