[DSAnews.de] Die Phileasson-Autoren im Live-Videochat

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die Phileasson-Autoren im Live-Videochat

Ungelesener Beitrag von Hans »

In seinem YouTube-Channel berichtet Robert Corvus in seiner Rubrik Schreibzeichen regelmäßig aus seinem Autorenleben. Am heutigen Mittwoch, dem 22.11., ist dieses Mal ab 19:30 Uhr Bernhard Hennen zu Gast, womit sicherlich der jüngst veröffentlichte 4. Roman der Phileasson-Saga Silberflamme ein Thema sein wird, genauso wie die aktuelle Arbeit an den noch ausstehenden Romanen. Wer die Liveaustrahlung verpasst, […]

Quelle: https://dsanews.de/die-phileasson-autor ... videochat/

Antworten