[Ilaris] Advent: Travia ist da!

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ilaris] Advent: Travia ist da!

Ungelesener Beitrag von Hans »

Nach Rahja folgt der nächste Streich: Travia. Auch keine klassische Abenteurergottheit, ganz im Gegenteil. Deswegen war ich überrascht, dass es gar nicht so schwierig war, Travia ein paar heldentaugliche und stimmige Liturgien zu verpassen. Diese Liturgien teilen sich in zwei Fertigkeiten, Sichere Heimkehr und Heim und Herd. Sichere Heimkehr dürfte für die meisten Heldengeweihten die… Weiterlesen Advent: Travia ist da! →Bild

Quelle: https://ilarisblog.wordpress.com/2017/1 ... ia-ist-da/

Antworten