[DSAnews.de] Neues von den DSA-Crowdfundings

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3484
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Neues von den DSA-Crowdfundings

Beitrag von Hans » 21.12.2017 19:24

Ulisses-Spiele hat sich in einem ausführlichen Beitrag zum aktuellen Status der derzeitigen Crowdfunding-Arbeiten geäußert, darunter auch drei DSA-Projekte. Generell gilt, dass im Moment eine Umstrukturierung stattfindet, leider auch bedingt bedingt durch den plötzlichen Tod von André Wiesler, der in diesem Bereich federführend war. Die Kaiser-Retro-Box mit ihren vielfältigen Inhalten hat noch Arbeitsbedarf, auch weil im […]

Quelle: https://dsanews.de/neues-von-den-dsa-crowdfundings/

Antworten