[DSAnews.de] Neuer Meisterschirm angekündigt

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Neuer Meisterschirm angekündigt

Ungelesener Beitrag von Hans »

Ulisses Spiele hat für das kommende Jahr einen neuen themenbezogenen Meisterschirm angekündigt. Dieses Mal wird der Schirm ganz dem Schwerpunkt Katakomben und Ruinen gewidmet sein. Neben dem vierseitigen Schirm mit hilfreichen Angaben zur Erforschung dunkler Gewölbe wird eine 46seitige Spielhilfe enthalten sein. Diese wird neue Fokusregeln zum Oberthema beinhalten, außerdem passende Kreaturen und Ausrüstungsgegenstände sowie […]

Quelle: https://dsanews.de/neuer-meisterschirm-angekuendigt/

Amadeus

[DSAnews.de] Neuer Meisterschirm angekündigt

Ungelesener Beitrag von Amadeus »

Ob es den wohl schon auf dem Krk gibt ? ;) ... Denke der Schirm hat einen Mehrwert zu dem blauen bsnd Katakomben und Kavernen

Antworten