[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Voraussichtlich noch im Januar erscheint die Abenteuer Anthologie Schwerter und Giganten, die  in der Hohlwelt Deres, Tharun spielt. Tief im Inneren der Welt Dere oder in einer nur durch streng bewachte Sphärentore erreichbaren Globule liegt die mystische Hohlwelt Tharun mit ihrer vielfarbigen Sonne im Zentrum und ihrem gewaltigen, weltumspannenden Ozean. Götter und Giganten ringen seit […]

Quelle: https://dsanews.de/vorschau-zur-tharun- ... -giganten/

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Ungelesener Beitrag von Engor »

Da bin ich wirklich wahnsinnig gespannt, sicherlich eine der am längsten angekündigten Produkte der DSA-Historie. Jetzt muss es nur noch gut werden. Immerhin dürfte von dem Erfolg des Bandes nicht unwesentlich die Zukunft von Tharun zumindest als offizielle Publikationsreihe abhängen.

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Naja, mit Myranisches Zauberwerk kann es noch nicht mithalten - dafür müssten schon noch ein paar Jährchen ins Land gehen.
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Amadeus

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Ungelesener Beitrag von Amadeus »

Klingt sehr vielversprechend. Das einzige was ich nicht mag ist der Titel selbst :D ... Denke man kann damit ganz gut Mal einen Ausflug in die hohlwelt spielen.

Antworten