[DSAnews.de] Rabenerbe im Weltenraum-Check

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Rabenerbe im Weltenraum-Check

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Das Romanduo Rabenerbe und Rabenbund von Heike Wolf und stellt den Prolog zur kommenden Al’Anfa-Kampagne dar. Hier sollen wichtige Umwälzungsprozesse für den Süden Aventuriens umgesetzt werden, wobei im Mittelpunkt ein Feldzug Al’Anfas gegen das Kemi-Reich stehen wird. Die beiden Romane...

Read more

Amadeus

[DSAnews.de] Rabenerbe im Weltenraum-Check

Ungelesener Beitrag von Amadeus »

Vielen Dank!

Ich habe den Roman auch gelesen und bin mir nun nicht sicher inwieweit das ein erhöhtes Spoilerlevel für die Kampagne mit sich bringt. Gibt es dazu irgendwelche offiziellen Ausführungen?

Antworten