Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Daniel Jödemann von FanPro verklagt!

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 3
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Daniel Jödemann von FanPro verklagt!

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Um mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten:

www.borbi.de

Natürlich freue ich mich über eure Kommentare zu dieser geradezu unglaublichen Entwicklung...

RightfulYeti
Posts in topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2004 02:16
Wohnort: Südliches Westfalen

Ungelesener Beitrag von RightfulYeti »

Sorry aber heute muß ich erstmal fragen: soll das ein Aprilscherz sein?


[Wenn nicht dann bitte meinen Beitrag löschen!]

Benutzeravatar
19Uhr30
Posts in topic: 1
Beiträge: 154
Registriert: 06.09.2003 16:19
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von 19Uhr30 »

Man kann leider nicht sehen, seit wann dieser Artikel da steht. Ich würde also auch auf einen Aprilscherz tippen.

Benutzeravatar
Muhadib
Posts in topic: 1
Beiträge: 1200
Registriert: 26.09.2003 14:15
Wohnort: Würzburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Muhadib »

Der ist schon besser.

Ich bin schon auf die Interviews mit den Gefängniswärtern und den ehemaligen Stäflingen gespannt.

Benutzeravatar
Danilo von Sarauklis
Posts in topic: 1
Beiträge: 4266
Registriert: 27.08.2003 08:42
Wohnort: Hochspessart
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Danilo von Sarauklis »

Muhadib hat geschrieben:Ich bin schon auf die Interviews mit den Gefängniswärtern und den ehemaligen Stäflingen gespannt.
Und man darf raten: Kommt er in die Moorburg bei Havena oder ins Merymakon (oder wie das heißt) bei Rethis? :wink:

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Al'Muktur?

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Rulat

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
SEcki
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2004 21:21

Ungelesener Beitrag von SEcki »

Man kann ja mal leicht nach "§ 13 Stgb" googlen - und dann weiss man sofort, was Sache ist. Ganz unabhängig vom Datum.

SEcki

RightfulYeti
Posts in topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2004 02:16
Wohnort: Südliches Westfalen

Ungelesener Beitrag von RightfulYeti »

StGB hat geschrieben: § 13

Begehen durch Unterlassen

(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.

(2) Die Strafe kann nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.
:lol:

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 2
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

Spätestens bei den Gefängniswärtern wurd's doch lächerlich... :-)

Benutzeravatar
SEcki
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2004 21:21

Ungelesener Beitrag von SEcki »

Ancoron Fuxfell hat geschrieben:Spätestens bei den Gefängniswärtern wurd's doch lächerlich... :-)
Ich hatte vorher schon nach §13 gesucht - und nicht fertig gelesen ;-)

SEcki

Benutzeravatar
Chris_im_Netz
Posts in topic: 1
Beiträge: 85
Registriert: 17.06.2004 07:41
Wohnort: 3. Sphäre
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Chris_im_Netz »

Und dabei sit Fanpro bei seinen Copyright-Sachen noch sehr human im Vergleich zur Konkurrenz....

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 3
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Originalzitat FanPro:
Verstöße gegen das Urheberrecht können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.
:rolleyes:

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Sphaerion hat geschrieben:Originalzitat FanPro:
Verstöße gegen das Urheberrecht können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.
:rolleyes:
Nunja.. Jetzt bin ich da wiederum nicht so bewandert wie manch anderer. Was ist denn daran auszusetzen bzw. falsch? :???:

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Ich weiß auch nicht, was er will...

Und wenn das, was dem vorgeworfen wird, wirklich verbrochen wurde, dann hat er's auch verdient. Zudem sollte seine Page sofort aus dem Netz genommen werden per einstweiliger Verfügung.

Kann ja nicht sein.


Bye, Feyamius...
...unbarmherzig.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Er bekommt von FanPro 10 Jahre Zwangsarbeit bei der Redaktion aufgebrummt und muß pro Jahr mind. 4 AB's abliefern, die reißenden Absatz finden. Dann paßt das wieder.

Sayonar
Raskir, Strafmaße festlegend

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Aprilscherz!
Die Seite ist ja Davids/Sphaerions eigene Basis im Netz. Hoffen wir nur er hat es mit dem Autor vorher abgesprochen, denn an dessen Stelle wäre Ich wirklich erstmal tot umgefallen.

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 3
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Mensch Heldi, musstest du das vor der Zeit verraten? ;)

Egal, wir haben den 2. April, der Spuk ist jetzt vorbei.

Alveran hat es bereits in einer News erwähnt: Daniel Jödemann wurde natürlich nicht verklagt. Das Interview war auch niemals offline, der § 13 StGB völliger Unsinn und die Interviews mit Richtern, Gefängniswärtern und ehemaligen Sträflingen werden noch einige Zeit auf sich warten müssen. Mindestens 364 Tage. :)

Daniel war natürlich eingeweiht. Er musste also nicht tot umfallen. :)

Der Aprilscherz wird in den nächsten Tagen gemeinsam mit dem des letzten Jahres online gestellt.

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

der vom letzten jahr war wirklich besser :rolleyes:

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 2
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

Man kann nicht jedes Jahr einen Rekord aufstellen. Ich find's OK.

Benutzeravatar
Duardo de Cornamusa
Posts in topic: 1
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2003 18:38
Wohnort: Nauheim (bei Rüsselsheim)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duardo de Cornamusa »

Ich möchte immernoch "Hans den dunkelelfischen Namenlosengeweihten" spielen... :devil:

Ayas
Posts in topic: 1
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Du meinst H.A.N.S. = harmlos aussehende namelose Superentität :wink:

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Ein Deckname von Thomas Römer oder doch eher Florian Don-Schauen! :wink:

Sayonara
Raskir

Gesperrt